- Kategorien
- FAQ 10
- Erklärungen rund um den Shop 47
- Angebote 7
- Lieferung & Liefertermin 11
- Bezahlung & Zahlungsarten 8
- Meine Bestellung 21
- Retoure & Reklamationen 4
- Bestellvorgang 7
- Über Uns, Vertrauen & Aktuelles 8
- Imagevideos 3
- Vertrauen 3
- Vorteile 2
- Produkte & Technische Details 116
- Zaun 34
- Doppelstabmattenzaun 19
- Sichtschutzstreifen 7
- Doppelstabmattenzaun Zubehör 4
- Drahtzaun 2
- Zaunbeleuchtung 2
- Tore 24
- Schiebetore 4
- Vario Tore 7
- Gartentore 2
- Zaunpaneel Tore 3
- Schiebetore Smart 3
- Gartentor-Zubehör 3
- Aluminium Tore Smart 2
- Gabionen 10
- Baukasten Gabione Toni 6
- Gabionenpfosten Flex 1
- Gabionensäule Anna 1
- Gabionenkorb Paul 2
- Sichtschutz 43
- Materialien 4
- Privalo Steckzaun 12
- Vario Premium Steckzaun 11
- Palisaden-Sichtschutz Luka 3
- Ambiente Sichtschutz 3
- Lamelo Lamellenzaun 7
- Zaunpaneele 3
- Vorgartenzaun 5
- Frontgitterzaun 3
- Aluminiumzaun Smart 2
Wie gehe ich bei Falschlieferung oder Beschädigungen an der gelieferten Ware vor?
Begutachten Sie bitte die Ware direkt bei der Anlieferung. Beim Empfang der Ware hält der Fahrer einen Abliefernachweis bereit. Auf diesem müssen Sie den Empfang der Ware quittieren und bestätigen, dass Sie diese vollzählig und in einwandfreiem Zustand erhalten haben.
Wenn das Material nicht absolut einwandfrei ist oder die Mengen nicht vollständig sind, lassen Sie den Schaden vom Spediteur quittieren. Lassen Sie sich anschließend eine Kopie aushändigen. Im Falle eines Transportschadens ist es andernfalls nur sehr schwer möglich, eine Regulierung des Schadens durchzuführen.