- Kategorien
- Erklärungen rund um den Shop 67
- Angebote 4
- Lieferung & Liefertermin 25
- Bezahlung & Zahlungsarten 12
- Meine Bestellung 22
- Sonstiges 4
- Montageanleitungen & Videos 20
- Montageanleitungen 4
- Zeichnungen 7
- Videos 9
- Über Uns, Vertrauen & Aktuelles 12
- Imagevideos 1
- Sponsoring 2
- Vertrauen 3
- Service 6
- Vorteile 1
- Angebot 2
- Produkte & Technische Details 185
- Produkt ABC 148
- Vario Premium Steckzaun 35
- Variolight LED-Lichtsystem 8
- Palisaden-Sichtschutz Luka 2
- Doppelstabmattenzaun 39
- Privalo Steckzaun 40
- Lamelo Lamellenzaun 12
- Privalo Glow Lichtsystem 8
- Ambiente Sichtschutz 4
- Montagehinweise 36
- Artikelmerkmale 0
- Farben 1
Wie gehe ich mit Beschädigungen an der gelieferten Ware um?
Begutachten Sie bitte die Ware direkt bei der Anlieferung. Beim Empfang der Ware hält der Fahrer einen Abliefernachweis bereit. Auf diesem müssen Sie den Empfang der Ware quittieren und bestätigen, dass Sie diese vollzählig und in einwandfreiem Zustand erhalten haben.
Wenn das Material nicht absolut einwandfrei ist oder die Mengen nicht vollständig sind, lassen Sie den Schaden vom Spediteur quittieren. Lassen Sie sich anschließend eine Kopie aushändigen. Im Falle eines Transportschadens ist es andernfalls nur sehr schwer möglich, eine Regulierung des Schadens durchzuführen.