Sonstiges
- Kategorien
- Erklärungen rund um den Shop 67
- Angebote 4
- Lieferung & Liefertermin 25
- Bezahlung & Zahlungsarten 12
- Meine Bestellung 22
- Sonstiges 4
- Montageanleitungen & Videos 20
- Montageanleitungen 4
- Zeichnungen 7
- Videos 9
- Über Uns, Vertrauen & Aktuelles 12
- Imagevideos 1
- Sponsoring 2
- Vertrauen 3
- Service 6
- Vorteile 1
- Angebot 2
- Produkte & Technische Details 185
- Produkt ABC 148
- Vario Premium Steckzaun 35
- Variolight LED-Lichtsystem 8
- Palisaden-Sichtschutz Luka 2
- Doppelstabmattenzaun 39
- Privalo Steckzaun 40
- Lamelo Lamellenzaun 12
- Privalo Glow Lichtsystem 8
- Ambiente Sichtschutz 4
- Montagehinweise 36
- Artikelmerkmale 0
- Farben 1
-
Wie kann ich zu viel bestelltes Material zurücksenden?
Sollten zu viel bestelltes Material zurücksenden wollen, so ist dies innerhalb der definierten Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, wir teilen Ihnen gerne die Adresse unseres jeweiligen Lieferpartners mit, an den die Retoure...
-
Wie gehe ich mit Beschädigungen an der gelieferten Ware um?
Begutachten Sie bitte die Ware direkt bei der Anlieferung. Beim Empfang der Ware hält der Fahrer einen Abliefernachweis bereit. Auf diesem müssen Sie den Empfang der Ware quittieren und bestätigen, dass Sie diese vollzählig und in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wenn das Material nicht...
-
Wie sende ich eine Reklamation ein?
Etwaige Reklamationen benötigen wir zwingend unter Angabe der Auftragsnummer per Mail. Bitte senden Sie uns in diesem Fall den quittierten Ablieferbeleg, auf welchem die Schäden vom Spediteur quittiert wurden sowie dazugehörige Fotos.
-
Wie gehe ich bei Falschlieferung vor?
Etwaige Falschlieferungen benötigen wir zwingend unter Angabe der Auftragsnummer per Mail. Wenn nicht das korrekte Material geliefert worden ist oder die Mengen nicht vollständig sind, lassen Sie sich dies vom Spediteur auf dem Ablieferbeleg quittieren. Im Optimalfall senden Sie uns im Zuge...