Retoure & Reklamationen
- Kategorien
- FAQ 10
- Erklärungen rund um den Shop 47
- Angebote 7
- Lieferung & Liefertermin 11
- Bezahlung & Zahlungsarten 8
- Meine Bestellung 21
- Retoure & Reklamationen 4
- Bestellvorgang 7
- Über Uns, Vertrauen & Aktuelles 8
- Imagevideos 3
- Vertrauen 3
- Vorteile 2
- Produkte & Technische Details 116
- Zaun 34
- Doppelstabmattenzaun 19
- Sichtschutzstreifen 7
- Doppelstabmattenzaun Zubehör 4
- Drahtzaun 2
- Zaunbeleuchtung 2
- Tore 24
- Schiebetore 4
- Vario Tore 7
- Gartentore 2
- Zaunpaneel Tore 3
- Schiebetore Smart 3
- Gartentor-Zubehör 3
- Aluminium Tore Smart 2
- Gabionen 10
- Baukasten Gabione Toni 6
- Gabionenpfosten Flex 1
- Gabionensäule Anna 1
- Gabionenkorb Paul 2
- Sichtschutz 43
- Materialien 4
- Privalo Steckzaun 12
- Vario Premium Steckzaun 11
- Palisaden-Sichtschutz Luka 3
- Ambiente Sichtschutz 3
- Lamelo Lamellenzaun 7
- Zaunpaneele 3
- Vorgartenzaun 5
- Frontgitterzaun 3
- Aluminiumzaun Smart 2
-
Die gelieferte Ware entspricht nicht meinen Vorstellungen. Kann ich diese zurückgeben?
Grundsätzlich haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Hierfür müssen Sie uns innerhalb der Frist schriftlich (per Post, Fax oder E-Mail) mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall als Kunde...
-
Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?
Etwaige Reklamationen benötigen wir zwingend unter Angabe der Auftragsnummer per Mail. Bitte senden Sie uns in diesem Fall den quittierten Ablieferbeleg, auf welchem die Schäden vom Spediteur quittiert wurden sowie dazugehörige Fotos an [email protected]. Wie gehe ich bei Falschlieferung vor?...
-
Wie gehe ich bei Falschlieferung oder Beschädigungen an der gelieferten Ware vor?
Begutachten Sie bitte die Ware direkt bei der Anlieferung. Beim Empfang der Ware hält der Fahrer einen Abliefernachweis bereit. Auf diesem müssen Sie den Empfang der Ware quittieren und bestätigen, dass Sie diese vollzählig und in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wenn das Material nicht...
-
Wie kann ich zu viel bestelltes Material zurücksenden?
Sollten zu viel bestelltes Material zurücksenden wollen, so ist dies innerhalb der definierten Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, wir teilen Ihnen gerne die Adresse unseres jeweiligen Lieferpartners mit, an den die Retoure...