- Kategorien
- Erklärungen rund um den Shop 67
- Angebote 4
- Lieferung & Liefertermin 25
- Bezahlung & Zahlungsarten 12
- Meine Bestellung 22
- Sonstiges 4
- Montageanleitungen & Videos 20
- Montageanleitungen 4
- Zeichnungen 7
- Videos 9
- Über Uns, Vertrauen & Aktuelles 12
- Imagevideos 1
- Sponsoring 2
- Vertrauen 3
- Service 6
- Vorteile 1
- Angebot 2
- Produkte & Technische Details 185
- Produkt ABC 148
- Vario Premium Steckzaun 35
- Variolight LED-Lichtsystem 8
- Palisaden-Sichtschutz Luka 2
- Doppelstabmattenzaun 39
- Privalo Steckzaun 40
- Lamelo Lamellenzaun 12
- Privalo Glow Lichtsystem 8
- Ambiente Sichtschutz 4
- Montagehinweise 36
- Artikelmerkmale 0
- Farben 1
Kann die Annahme der Lieferung verweigert werden?
Sollten Ihnen bei der Anlieferung deutliche Beschädigungen der Ware auffallen, welche die Verwendung der gelieferten Artikel unmöglich macht, können Sie die Annahme verweigern. Bitte beachten Sie, dass für eine Annahmeverweigerung ein triftiger Grund vorliegen muss, andernfalls können etwaige Mehrkosten durch z.B. eine erneute Zustellung anfallen, welche wir an Sie als Kunden weiterberechnen müssen.
Tipp: Eine Annahmeverweigerung sollte nur im absoluten Notfall erfolgen. Kleinere Beschädigungen können auch nach Annahme der Ware entsprechend auf dem Lieferschien vermerkt und uns umgehend gemeldet werden. Auch in diesen Ausnahmefällen finden wir bestimmt eine Lösung im Sinne des Kunden.