- Kategorien
- FAQ 10
- Erklärungen rund um den Shop 47
- Angebote 7
- Lieferung & Liefertermin 11
- Bezahlung & Zahlungsarten 8
- Meine Bestellung 21
- Retoure & Reklamationen 4
- Bestellvorgang 7
- Ăśber Uns, Vertrauen & Aktuelles 8
- Imagevideos 3
- Vertrauen 3
- Vorteile 2
- Produkte & Technische Details 116
- Zaun 34
- Doppelstabmattenzaun 19
- Sichtschutzstreifen 7
- Doppelstabmattenzaun Zubehör 4
- Drahtzaun 2
- Zaunbeleuchtung 2
- Tore 24
- Schiebetore 4
- Vario Tore 7
- Gartentore 2
- Zaunpaneel Tore 3
- Schiebetore Smart 3
- Gartentor-Zubehör 3
- Aluminium Tore Smart 2
- Gabionen 10
- Baukasten Gabione Toni 6
- Gabionenpfosten Flex 1
- Gabionensäule Anna 1
- Gabionenkorb Paul 2
- Sichtschutz 43
- Materialien 4
- Privalo Steckzaun 12
- Vario Premium Steckzaun 11
- Palisaden-Sichtschutz Luka 3
- Ambiente Sichtschutz 3
- Lamelo Lamellenzaun 7
- Zaunpaneele 3
- Vorgartenzaun 5
- Frontgitterzaun 3
- Aluminiumzaun Smart 2
Kann die Annahme der Lieferung verweigert werden?
Sollten Ihnen bei der Anlieferung deutliche Beschädigungen der Ware auffallen, welche die Verwendung der gelieferten Artikel unmöglich macht, können Sie die Annahme verweigern.
Bitte beachten Sie, dass für eine Annahmeverweigerung ein triftiger Grund vorliegen muss, andernfalls können etwaige Mehrkosten durch z.B. eine erneute Zustellung anfallen, welche wir an Sie als Kunden weiterberechnen müssen.
Tipp: Eine Annahmeverweigerung sollte nur im absoluten Notfall erfolgen. Kleinere Beschädigungen können auch nach Annahme der Ware entsprechend auf dem Lieferschien vermerkt und uns umgehend gemeldet werden. Auch in diesen Ausnahmefällen finden wir bestimmt eine Lösung im Sinne des Kunden.