- Kategorien
- FAQ 10
- Erklärungen rund um den Shop 47
- Angebote 7
- Lieferung & Liefertermin 11
- Bezahlung & Zahlungsarten 8
- Meine Bestellung 21
- Retoure & Reklamationen 4
- Bestellvorgang 7
- Über Uns, Vertrauen & Aktuelles 8
- Imagevideos 3
- Vertrauen 3
- Vorteile 2
- Produkte & Technische Details 116
- Zaun 34
- Doppelstabmattenzaun 19
- Sichtschutzstreifen 7
- Doppelstabmattenzaun Zubehör 4
- Drahtzaun 2
- Zaunbeleuchtung 2
- Tore 24
- Schiebetore 4
- Vario Tore 7
- Gartentore 2
- Zaunpaneel Tore 3
- Schiebetore Smart 3
- Gartentor-Zubehör 3
- Aluminium Tore Smart 2
- Gabionen 10
- Baukasten Gabione Toni 6
- Gabionenpfosten Flex 1
- Gabionensäule Anna 1
- Gabionenkorb Paul 2
- Sichtschutz 43
- Materialien 4
- Privalo Steckzaun 12
- Vario Premium Steckzaun 11
- Palisaden-Sichtschutz Luka 3
- Ambiente Sichtschutz 3
- Lamelo Lamellenzaun 7
- Zaunpaneele 3
- Vorgartenzaun 5
- Frontgitterzaun 3
- Aluminiumzaun Smart 2
FAQ Zahlung per Vorkasse
Wie ist der Ablauf bei einem Kauf mit der Zahlungsart “Vorkasse”?
Sie erhalten mit der Bestellbestätigung die Angaben zu unserer Bankverbindung. Sie können daraufhin den fälligen Betrag per Banküberweisung an das genannte Konto überweisen. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine entsprechende Auftragsbestätigung sowie Rechnung per Mail und die Lieferzeit beginnt.
Sollte die Zahlung drei Tage nach Bestellung noch nicht vollständig erfolgt sein, senden wir unseren Kunden eine Zahlungserinnerung, damit sich der Liefertermin nicht unnötig verzögert. Die zweite Zahlungserinnerung erfolgt nach 5 Tagen. Sollte die Bestellung auch nach 7 Tagen noch nicht erfolgt sein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert und Sie erhalten eine entsprechende Benachrichtigung. Dies dient vor allem in der Hochsaison in den Frühjahr- und Sommermonaten dazu, dass die Auftragslage übersichtlich bleibt. Einen stornierten Auftrag können wir jederzeit wieder aktivieren, wenn Sie die Zahlung doch noch vornehmen möchten.
Welche Angaben muss ich bei der Überweisung per Vorkasse machen?
Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung die Auftragsnummer oder die Bestellnummer als Referenz an. Diese können Sie Ihrer Auftrags- oder Bestellbestätigung entnehmen.
Bekomme ich einen Rabatt bei Zahlung per Vorkasse?
Ja. Unseren Kunden, welche Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen, gewähren wir einen zusätzlichen Rabatt von 3%. Dieser ist im Warenkorb voreingestellt, Sie können aber natürlich auch während des Bestellvorgangs eine der alternativen Zahlungsarten wählen.
Achtung: Als Vorkasse gilt ausschließlich die Zahlung per Banküberweisung. Zahlungen über Dienstleister wie Pay Pal oder Amazon Pay gehören nicht dazu, da hier für Zaunfuchs als Verkäufer entsprechende Gebühren anfallen.