- Kategorien
- Erklärungen rund um den Shop 67
- Angebote 4
- Lieferung & Liefertermin 25
- Bezahlung & Zahlungsarten 12
- Meine Bestellung 22
- Sonstiges 4
- Montageanleitungen & Videos 20
- Montageanleitungen 4
- Zeichnungen 7
- Videos 9
- Über Uns, Vertrauen & Aktuelles 12
- Imagevideos 1
- Sponsoring 2
- Vertrauen 3
- Service 6
- Vorteile 1
- Angebot 2
- Produkte & Technische Details 185
- Produkt ABC 148
- Vario Premium Steckzaun 35
- Variolight LED-Lichtsystem 8
- Palisaden-Sichtschutz Luka 2
- Doppelstabmattenzaun 39
- Privalo Steckzaun 40
- Lamelo Lamellenzaun 12
- Privalo Glow Lichtsystem 8
- Ambiente Sichtschutz 4
- Montagehinweise 36
- Artikelmerkmale 0
- Farben 1
Wie ist der Ablauf bei einem Kauf mit der Zahlungsart „Vorkasse“?
Sie erhalten mit der Bestellbestätigung die Angaben zu unserer Bankverbindung. Sie können daraufhin den fälligen Betrag per ganz normaler Banküberweisung an das genannte Konto überweisen. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine entsprechende Auftragsbestätigung sowie Rechnung per Mail und die Lieferzeit beginnt.
Sollte die Zahlung drei Tage nach Bestellung noch nicht vollständig erfolgt sein, senden wir unseren Kunden eine Zahlungserinnerung, damit sich der Liefertermin nicht unnötig verzögert. Die zweite Zahlungserinnerung erfolgt nach 5 Tagen. Sollte die Bestellung auch nach 7 Tagen noch nicht erfolgt sein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert und Sie erhalten eine entsprechende Benachrichtigung. Dies dient vor allem in der Hochsaison in den Frühjahr- und Sommermonaten dazu, dass die Auftragslage übersichtlich bleibt. Einen stornierten Auftrag können wir jederzeit wieder aktivieren, wenn Sie die Zahlung doch noch vornehmen möchten.