Frühlings Rabatt bei Zaunfuchs
Bis zu 25% Rabatt - noch 5 Tage
💪
Bis zu 25% Rabatt
✔️
Versandkostenfrei in Deutschland ab 999€
100% Käuferschutz durch Trusted Shops
🏆
Mehrfacher Preisträger
Frühlings Rabatt bei Zaunfuchs
Bis zu 25% Rabatt - noch 5 Tage
Frühlings Rabatt
Bis zu 25% Rabatt
💪
Bis zu 25% Rabatt
✔️
Versandkostenfrei in Deutschland ab 999€
100% Käuferschutz durch Trusted Shops
🏆
Mehrfacher Preisträger

Meine Bestellung

  • Kann meine gesendete Bestellung abgeändert werden?

    Falls Sie bei Ihrer Bestellung versehentlich einen Fehler gemacht haben, oder sich Ihr Bedarf kurzfristig geändert hat, können wir Ihre Bestellung unter Umständen anpassen. Entstehen bei der Änderung der Bestellung extra Kosten? Eine kostenfreie Änderung Ihres Auftrags ist nur innerhalb 48...

  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Um eine getätigte Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte schriftlich per Mail an mailto:[email protected]. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur so lange möglich ist, wie die Ware noch nicht versendet wurde. Befindet sich die Ware zum Stornierungszeitpunkt schon auf dem...

  • Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

    Die Rechnungen werden grundsätzlich per E-Mail versendet. Der Zeitpunkt des Versands der Rechnung ist dabei abhängig davon, mit welcher Zahlungsart Sie Ihre Bestellung bezahlen. Beim Kauf auf Rechnung wird diese versendet, sobald die Ware versendet wurde. Bei Zahlung über Dienstleister wie...

  • Wie erhalte ich meine Bestellbestätigung?

    Die Bestellbestätigung erhalten Sie direkt im Anschluss an Ihre getätigte Bestellung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten kann dies folgende Gründe haben: Die E-Mail-Adresse wurde beim Bestellvorgang falsch angegeben Die E-Mail...

  • Was ist im Lieferumfang enthalten?

    Alle im Lieferumfang enthaltenen Komponenten können Sie unter den Produktinformationen auf den Produktdetailseiten einsehen. Wenn dennoch Fragen auftreten sollten, können Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden. Ist eine Montageanleitung im Lieferumfang enthalten? Die Montageanleitungen...

  • Kann die Rechnungsadresse nachträglich geändert werden?

    Eine Anpassung der Rechnungsadresse nach Rechnungserstellung ist nicht möglich.

  • Kann die Rechnung auf zwei Haushalte gesplittet werden?

    Es kann für jeden Auftrag nur eine Rechnung erstellt werden. Wenn beide Haushalte eine Rechnung benötigen, besteht die Möglichkeit, aus einem Auftrag zwei separate Aufträge zu machen, welche jedoch gemeinsam versendet werden. Hierzu können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen. Wir helfen...

  • Wie gehe ich bei einer Nachbestellung vor?

    Wenn Sie eine Nachbestellung zu einem bestehenden Auftrag aufgeben wollen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail an [email protected]. Versandkosten bei Nachbestellungen Bei einer Nachbestellung zu einem bestehenden Auftrag, welcher sich noch nicht in der Auslieferung befindet,...

  • Kann die Lieferadresse geändert werden?

    Generell besteht die Möglichkeit, dass Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind und, dass Sie an eine andere Adresse anliefern lassen. Bei der Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ ist dies jedoch nicht möglich. Eine Änderung der Lieferadresse nach Versand der Ware muss im Einzelfall...

  • Kann die Annahme der Lieferung verweigert werden?

    Sollten Ihnen bei der Anlieferung deutliche Beschädigungen der Ware auffallen, welche die Verwendung der gelieferten Artikel unmöglich macht, können Sie die Annahme verweigern. Bitte beachten Sie, dass für eine Annahmeverweigerung ein triftiger Grund vorliegen muss, andernfalls können...

pro Seite

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer individuellen Planung? Unsere Fachberater helfen Ihnen gerne kostenlos weiter! Wir sind für Sie 24h, 7 Tage die Woche unter 05251 4149290  oder via E-Mail an [email protected] erreichbar.