Meine Bestellung
- Kategorien
- Erklärungen rund um den Shop 67
- Angebote 4
- Lieferung & Liefertermin 25
- Bezahlung & Zahlungsarten 12
- Meine Bestellung 22
- Sonstiges 4
- Montageanleitungen & Videos 20
- Montageanleitungen 4
- Zeichnungen 7
- Videos 9
- Über Uns, Vertrauen & Aktuelles 12
- Imagevideos 1
- Sponsoring 2
- Vertrauen 3
- Service 6
- Vorteile 1
- Angebot 2
- Produkte & Technische Details 185
- Produkt ABC 148
- Vario Premium Steckzaun 35
- Variolight LED-Lichtsystem 8
- Palisaden-Sichtschutz Luka 2
- Doppelstabmattenzaun 39
- Privalo Steckzaun 40
- Lamelo Lamellenzaun 12
- Privalo Glow Lichtsystem 8
- Ambiente Sichtschutz 4
- Montagehinweise 36
- Artikelmerkmale 0
- Farben 1
-
Ist Farbspray im Lieferumfang enthalten?
Im Lieferumgang ist kein Farbspray enthalten. Dieses lässt sich bei der Bestückung des Warenkorbs jedoch problemlos und unkompliziert über den Menüpunkt „Zaunzubehör“ auswählen und ergänzen.
-
Ist ein Bit für den Akkuschrauber im Lieferumfang enthalten?
Ein Bit für den Akkuschrauber ist nicht standardmäßig im Lieferumfang enthalten. Dieser lässt sich bei der Bestückung des Warenkorbs jedoch problemlos und unkompliziert über den Menüpunkt „Zaunzubehör“ auswählen und ergänzen. Im Lieferumfang enthalten ist ein...
-
Warum werden auch bei Selbstabholung Verpackungskosten berechnet?
Die Verpackungskosten fallen bei Selbstabholung und einem Auftragswert unter 700 € ebenfalls an, da die Ware vorkonfektioniert und für die Abholung vorbereitet werden muss. Unsere Lieferpartner, bei denen die Abholung stattfindet, berechnen uns entsprechende Kommissionierungskosten für...
-
Kann die eingesandte Bestellung abgeändert werden?
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Auftrags nur innerhalb 48 Stunden nach Bestellung kostenfrei möglich ist. Für etwaige spätere Änderungen können je nach Auftragsstatus ggf. Kosten entstehen. Wir prüfen dies bei Bedarf gerne für Sie.
-
Wie lange kann die Bestellung kostenfrei korrigiert werden?
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Auftrags nur innerhalb 48 Stunden nach Bestellung kostenfrei möglich ist. Für etwaige spätere Änderungen können je nach Auftragsstatus ggf. Kosten entstehen. Wir prüfen dies bei Bedarf gerne für Sie.
-
Kann die Rechnungsadresse geändert werden?
Die Rechnungsadresse kann nach Rechnungserstellung nicht mehr angepasst werden.
-
Kann die Rechnung auf zwei Haushalte gesplittet werden?
Es kann für jeden Auftrag nur eine Rechnung erstellt werden. Wenn beide Haushalte eine Rechnung benötigen, besteht die Möglichkeit, aus einem Auftrag zwei separate Aufträge zu machen, welche jedoch gemeinsam versendet werden.
-
Entstehen bei einer Nachbestellung extra Versandkosten?
Bei einer Nachbestellung zu einem bestehenden Auftrag, welcher sich noch nicht in der Auslieferung befindet, fallen keine Versand- oder Bearbeitungskosten an. Sollte es sich um eine Nachbestellung zu einem bereits versendeten Auftrag handeln, so müssen wir diese separat betrachten. Für...
-
Entstehen bei Änderung der Bestellung extra Kosten?
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Auftrags nur innerhalb 48 Stunden nach Bestellung kostenfrei möglich ist. Für etwaige spätere Änderungen können je nach Auftragsstatus ggf. Kosten entstehen. Wir prüfen dies bei Bedarf gerne für Sie.
-
Wie kann ein passendes Beton-Paket in den Warenkorb hinzugefügt werden?
Sofern Ihr Warenkorb Pfosten zum Einbetonieren enthält, wird Ihnen das passende Betonpaket im Warenkorb vorgeschlagen. Hierbei berechnet der Shop die benötigte Menge anhand der sich im Warenkorb befindlichen Zaunpfosten. Durch einen Klick auf „Zum Warenkorb hinzufügen“ können Sie Ihren...